HDT nun auch Teil des Digikey-Netzwerkes

Digi-Key mit seinem Hauptsitz in Thief River Falls, Minnesota, USA, ist einer der am schnellsten wachsenden Distributoren für elektronische Komponenten in der Welt. Gegründet im Jahr 1972 war Digi-Key ein Pionier im Katalogversandhandel und eine wichtige Ressource für Entwicklungsingenieure. Heute bietet Digi-Key die weltweit größte Auswahl an elektronischen Bauteilen, die auf Lager und für den sofortigen Versand verfügbar sind. Vom Prototyp bis zur Produktion, um Innovationen auf der ganzen Welt voranzutreiben.

Ein Teil davon ist das D&IS-Programm, dem HDT nun beigetreten ist: Digi-Keys Netzwerk von Firmen, die kostenpflichtige Dienstleistungen in den Bereichen Elektronikdesign, Entwicklung, Prototyping, Fertigung, Automatisierungssteuerung und Systemintegration anbieten.

Digi-Key ist seit vielen Jahren ein starker Lieferant für HDTs Ingenieurteams in Deutschland, Serbien und China. Dass die HDT nun gebeten wurden, dem D&IS-Programm beizutreten, macht vor allem HDTs Ingenieure stolz. Sie freuen sich, etwas von der guten Unterstützung, die sie über die Jahre erhalten haben, zurückzugeben.

Weitere Informationen zu Digi-Keys D&IS Programm finden Sie hier:

https://www.digikey.com/en/design-services-providers

https://www.digikey.com/en/design-services-providers/hoover-dam-technology-gmbh