Weichenstellung für weiteres Wachstum

Glottertal, Deutschland. Wir freuen uns, Andrew Upton als „Director of Business Development“ bei der HDT begrüßen zu dürfen. Andrew Upton kommt nach einer erfolgreichen Karriere in der Test- und Prüftechnikbranche zu HDT Elektronik, wo er mit vielen der weltweit führenden Marken zusammengearbeitet hat und in Europa, den USA und im Fernen Osten tätig war. Andrew trat am 1. März 2022 in das Unternehmen ein und wird die Entwicklung und das strategische Wachstum des HDT-Geschäfts unterstützen.

Andrew sagte: "Nachdem ich Lars und Holger kennengelernt hatte, wurde mir klar, dass sie die gleiche Leidenschaft für die Test- und Prüftechnikbranche teilen und beide den Wunsch haben, ihr Unternehmen weiterzuentwickeln. Ich wusste, dass die Unternehmenskultur von Streben und Tatkraft geprägt war und dass wir an den gleichen Zielen zusammenarbeiten würden". Andrew wohnt im Norden von England und wird das globale Wachstum des Unternehmens unterstützen. Andrew ist verheiratet, hat einen Sohn und ist ein leidenschaftlicher Reisender und sportbegeistert.

Weitere Informationen zur HDT Gruppe finden Sie hier:

www.hdt-electronic.com